Jochen Wollmert Person-Info 

( Ich bin Jochen Wollmert)

News

(1 - 4 von 129
)

Wollmerts Ziel ist jetzt der Zuckerhut

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Denn vor den Paralympics war Jochen Wollmert vom Behindertensportverband nicht für das Top-Team nominiert worden. Das bedeutete keine Optimalförderung durch die Sporthilfe. „Ich bin in der ganzen Vorbereitung meinem Beruf nachgegangen, trainiert

Google News: Deutscher SportpresseBall bringt Glanz in die Alte Oper Frankfurt

[Frankfurt-Live.com] - Zum Kreis der Nominierten zählen in diesem Jahr die Sportlerinnen und Sportler Gerald Asamoah, Timo Boll, Regina Halmich, Robert Harting, Anke Huber, Manuel Neuer, Jochen Wollmert und Alessandro Zanardi. Zahlreiche Neuheiten in einem

Sportler mit Herz

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Jochen Wollmert Als der Tischtennisspieler bei den Paralympics in London zum dritten Mal Einzel-Gold gewonnen hatte, gewann er mit einer fairen Geste die Herzen des Publikums: Er tröstete den unterlegenen Lokalhelden William Bayley. Alessandro

Knappe Niederlage für TTC Tiengen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der 15-jährige Neuzugang Marco Reich setzte sich gegen Ivan Takac im fünften Satz mit 14:12 durch und setzte sich im zweiten Durchgang sogar mit 3:1 gegen Jochen Wollmert durch. Wollmert wurde vor einem Monat bei den Paralympics in London zum
Dossier exportieren
+1