Joel Gläfke Person-Info 

( Ich bin Joel Gläfke)

News

(1 - 4 von 10
)

'Das Supertalent' (RTL) wieder erfolgreichste Sendung am Samstag/ Die...

www.firmenpresse.de
Joel Gläfke (17) aus Hamburg Sobald der Schüler die Bühne betritt, beginnt sein Blut in den Adern zu kochen, denn Joel tanzt mit voller Leidenschaft! Und das auch noch mit viel Humor: Bei seinem Castingauftritt imitierte er auf tänzerische Art und Weise Bruce Darnell?s Modelgangart!

Supertalent 3 - Die Votingergebnisse

www.rtl.de
Yvo Antoni und sein Hund Primadonna wurden von den Zuschauern zum

Das Supertalent: Das zeigen die ersten zehn Kandidaten im

www.loomee-tv.de
Dreißig Kandidaten konnten die Jury bestehend aus Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell und Dieter Bohlen überzeugen, haben sich also gegen Bewerber

Empfehlung der Redaktion: Tickende Stimmbomben - WELT

www.welt.de
Johnny Lloyds Produktion
Dossier exportieren
+1