News Johann Dachs

(1 - 10 von 11
)

Spiegel.de: Henker Johann Reichhart - Scharfrichter der Nazis - SPIEGEL ONLINE

Er tötete schnell, effizient und ohne Gewissensbisse. Unter dem NS-Regime richtete Johann Reichhart im Akkord Verbrecher und Widerstandskämpfer hin, nach...

Informationen zu E-WALD aus erster Hand - Zenting

www.pnp.de
Was ist eCarsharing? Wie lädt man ein Elektroauto? Wo kann man überall laden? Bin ich wirklich flexibel? Zahlreiche Fragen beschäftigen Interessierte an der...

Andrea Maria Schenkel: Täuscher: Die gefährliche Kunst des raschen...

www.faz.net
„Tannöd“-Autorin Andrea Maria Schenkel nimmt sich erneut einen echten Kriminalfall vor. Dieses Mal spielt die Tat in Landshut, im...

Porträt eines Henkers: Johann Reichhart: Bayerns letzter Henker...

www.augsburger-allgemeine.de
Johann Reichhart hat über Menschen hingerichtet, darunter auch die Geschwister Scholl. In unserer Region nahm das Leben des Henkers eine unerwartete...

Von superreichen und armen Krimiautoren (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
J. K. Rowling hat einen Krimi unter Pseudonym herausgebracht - und nun entwickelt er sich zum Bestseller. Die Autoren Jörg Juretzka und Roger M. Fiedler...

Feuerwehr Lämmersdorf - Chronik

www.feuerwehr-laemmersdorf.de
Feuerwehr Lämmersdorf, Zachenberg

Mordfall Hinterkaifeck (Seite 1185) - Allmystery

www.allmystery.de
meinem Sohn , der mich als HK-Fan Bezeichnet das Büchlein von Johann Dachs bekommen. (Titel: Verurteilt und Hingerichtet) Es ist unvorstellbar was in dieser HK-Zeit alles ...
+1