Johann Wolfgang Textor Person-Info 

( Ich bin Johann Wolfgang Textor)

News

(1 - 4 von 15
)

Junge Talente spielen groß auf | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
Von Ursula Gaisa / Während des Pharmacon in Meran ist der Montagabend für die Klassik reserviert: Jedes Jahr musizieren dann junge Ausnahmetalente im stimm...

Textor vs. Göthé · Volksbühne im Großen Hirschgraben

volksbuehne.net
Johann Wolfgang Textor, Ururgroßvater mütterlicherseits, verklagt, weil dieser seine Rechnungen, genauer: die seiner jungen Frau, nicht bezahlt hatte.

Aufstieg der Rothschilds: Vom kleinen Händler zum Finanzmagnaten

www.faz.net
Wer sind die weltweit berühmtesten Frankfurter? Goethe und die Rothschilds vermutlich. Vom einzigartigen Aufstieg einer Familie.

Kunstwerke zeigen Logik und Spontanität - Höchenschwand - Badische...

www.badische-zeitung.de
Wolfgang Textor und sein Sohn Daniel Textor stellen gemeinsam in der Galerie
Dossier exportieren
+1