News Johanna Bethan

(1 - 11 von 11
)

Crosslauf Welver des TV Flerke war ein voller Erfolg

www.soester-anzeiger.de
Auch die Siegerin über die Meter der Frauen, die 16-jährige Johanna Bethan (TLV Germania Überruhr, 9:58,4), hat schon einige Meriten gesammelt: Platz eins der deutschen W15-Bestenliste Meter, Platz zwei 800 Meter und Platz eins mit der 3x800-Meter-Staffel, in der auch die Zweite aus Welver, Vereinskollegin Linda Zwack, läuft.

Gymnasium Essen-Überruhr - Nachlese: Erfolge beim Stadtwaldfest

www.gymnasium-essen-ueberruhr.de
Auch in den Staffelwettbewerben konnten die Athleten des GEÜ punkten: Die Pendelstaffel unserer Jüngsten (Simon Abel, Maximilian Raddue, Niklas Rolf, Lea Breidbach, Moshiyakh Abramov, Johanna Bethan, Sarah Slusarz, Greta Prinz, Mara Hartwig, Tim Ophaus sowie Paolo Haven und Jill Mostek) wurde bei der 10 x 50m Pendelstaffel nur vom Gymnasium ...

Gymnasium Essen-Überruhr - Nachlese: Erfolge bei den...

www.gymnasium-essen-ueberruhr.de
Johanna Bethan (7d): 1. Platz (W13). Clara vom Hove (5b): 3. Platz (W10). Vivien Manteufel (11): 4. Platz (W16). Tristan Richter (6d): 5.

Lara Tortell erreicht Endlauf

www.wetterauer-zeitung.de
Geschlagen wurde sie nur von der drei Jahre älteren Johanna Bethan (TLV Germania Überruhr). Die zwei Jahre ältere Barbara Plötz (TV Bad Kötzting), die im vergangenen Jahr bereits unter 2:10 Minuten geblieben war, ließ sie hingegen hinter sich. Im Finale am Folgetag zeigte sich, dass die junge TVR-Athletin wertvolle Körner im Vorlauf ...

DM-Bronze für Talente Johanna Bethan und Remo Cagliesi - waz.de

www.waz.de
Die Essener Nachwuchs-Leichtathleten zeigten bei der DM in Sindelfingen gute Leistungen. Bethan und Cagliesi holten jeweils Bronze.

Johanna Bethan ist Nummer eins über Meter - waz.de

www.waz.de
Die Essener Leichtathleten spielen bundesweit zwar eine untergeordnete Rolle. Doch bei der Bilanz des vergangenen Jahres gab es einige beachtliche Erfolge zu verzeichnen: Deutschlands schnellste Nachwuchsläuferin über die Meter heißt Johanna Bethan und kommt aus Überruhr. Tusem -Neuzugang Stefan Koch wurde im vergangenen Jahr Deutscher Meister über die …

Leichtathletik: Abendliches Laufspektakel

rp-online.de
Das 1. Kempener Mittelstrecken-Meeting des KLC feierte gestern auf der schnellen Kunststoffbahn im Ludwig-Jahn-Stadion eine gelungene Premiere. 271

Leichtathletik: Erster Nordrheintitel für Luisa und Leonie

rp-online.de
Auch an diesem Wochenende wurden die Sonsbecker Läufer um Trainer Johannes Krasemann ihren Erwartungen gerecht. Bereits am Samstag überraschte die 3x800

Sportlich, fair und engagiert - waz.de

www.waz.de
Johanna Bethan Mit sieben Jahren begann sie mit dem Sport und konzentriert sich seit zirka zwei Jahren auf den Schwerpunkt Laufen. So war sie die schnellste Meter-Läuferin und zweitschnellste 800-Meter-Läuferin ihrer Altersklasse in Deutschland konnte sie ihre Position verteidigen und wurde für den Bundeskader nominiert.

Sport-Mix | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
In 2:13,61 Minuten musste sie sich Siegerin Johanna Bethan (2:12,66) von Germania Überruhr nur knapp beugen. Ihre jüngere Schwester Fenja wurde in der gleichen Disziplin Fünfte der U 18 in 2:
+1