Johanna Brückner-Hofmann und Kammer Person-Info 

( Ich bin Johanna Brückner-Hofmann)
(1 - 4 von 4
)

Computer: Apple stoppt Samsung-Tablet - n-tv.de

www.n-tv.de
... kam die Kammer zu der Auffassung, dass Samsung nicht den nötigen Abstand zu dem Apple-Muster gehalten hat, wie die Vorsitzende Richterin Johanna Brückner-Hofmann

Kein Verkaufsverbot für Samsung Galaxy Tab 10.1N - teltarif.de News

www.teltarif.de
Die Vorsitzende Richterin Johanna Brückner-Hofmann sagte bei einem öffentlichen Erörterungstermin im jüngsten deutschen Rechtsstreit der beiden Elektronikkonzerne, nach vorläufiger Auffassung der Kammer habe sich ...

Galaxy Tab 10.1N: Apple droht Pleite gegen Samsung - B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Die Vorsitzende Richterin Johanna Brückner-Hofmann betonte, nach vorläufiger Auffassung der Kammer habe sich Samsung durch die Überarbeitung des Vorgängermodells „Galaxy Tab 10.1“ soweit von Apples ...
+1