Johanna Udo Jürgens und Sänger Person-Info 

( Ich bin Johanna Udo Jürgens)
(1 - 21 von 45
)

Sänger feiern Dirigenten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit dabei ist an diesem Abend auch der Männergesangverein Hänner 1890, der gesanglich ebenso behauptet „Frauen sind anders“ wie „Männer mag man eben“ – beides Stücke aus der Feder von Hans Unterweger. Mit bekannten Melodien von Udo Jürgens, etwa „Aber

Brillantes Showprogramm der "Showpianisten": Besucher sangen begeistert mit

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Rasant weiter ging es mit "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens, das sie in der Art von "Tom und Jerry" mit Bravour und Spielfreude präsentierten. David Harrington konnte nicht nur an den Tasten brillieren, als Sänger braucht er den Vergleich

Hamburg will London vom Musical-Thron stoßen

www.welt.de
[Welt Online] - Foto: AP/AP ORIGINAL zu : O:\\BILDER\\B_F Sänger Udo Jürgens (l.) und Hauptdarstellerin Kerstin Marie Mäkelburg posieren für das Musical "Ich war noch niemals in New York". Die Show lief von bis in Hamburg Foto: AP/AP ORIGINAL zu

Uneheliche Tochter beschwert sich: Gericht legt Erbstreit um Udo...

www.n-tv.de
Eineinhalb Jahre ist Sänger Udo Jürgens bereits tot. Doch noch immer streiten seine Kinder um das Erbe in Höhe von 52 Millionen Euro. Die uneheliche Tochter...
+1