Johannes Kahlke und Brekendorf Person-Info 

( Ich bin Johannes Kahlke)
(1 - 10 von 10
)

Spiegel.de: Vieh und Gesetz - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· « Alle Tiere werden verladen und später verkauft. Im Fall Brekendorf hatte die Staatsanwaltschaft Kiel Johannes Kahlke, einem langjährigen ...

Beschlagnahmte Pferde: Brekendorf: Erneute Razzia bei Reitverein |...

www.shz.de
Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchten am Montag das Gelände des Reit- und Fahrvereins Brekendorf. Sie wollten Hinweise auf die Besitzverhältnisse der...

Reitverein Brekendorf: Nach Demo: Staatsanwälte prüfen ihr Vorgehen |...

www.shz.de
Ende Januar hatte die Staatsanwaltschaft Kiel insgesamt 60 Pferde vom Hof des Brekendorfer Reit- und Fahrvereins beschlagnahmt. Nun kommt Kritik an der Arbeit...

Vom Staatsanwalt beschlagnahmte Pferde: Reitverein Brekendorf legt...

www.shz.de
Hat der Reit- und Fahrverein Brekendorf Tiere gequält? 57 Pferde wurden vergangene Woche beschlagnahmt – doch die Mitglieder zweifeln an der Rechtmäßigkeit.
+1