Johannes Neckermann Person-Info 

( Ich bin Johannes Neckermann)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Johannes Neckermann über den Firmenniedergang: "Da dachte ich:...

26. Feb · Neckermann machte Urlaubsreisen für alle Deutschen erschwinglich. Im Interview erinnert sich der letzte lebende Sohn des Konzerngründers an die Glanzzeiten - und erklärt, woran das Unternehmen ...

Ein deutsches Wirtschaftswunder - Das Erste - programm.ARD.de

programm.ard.de
Für den geborenen Sohn Johannes Neckermann ist er noch heute Leitfigur und strahlendes Vorbild. Voller Bewunderung erzählt er von seiner Energie und seinem Einfallsreichtum. Davon, dass er ...

Erste Interessenten: Neckermann-Beschäftigte hoffen - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Insolvenzverwalter verbreiten bei ihrem ersten Treffen mit Neckermann-Mitarbeitern Zuversicht. Erste Interessenten sollen sich bereits gemeldet haben. Ab...

Spiegel.de: PERSONALIEN : Johannes Neckermann - DER SPIEGEL

Johannes Neckermann, 40, jüngster Sohn des Ex-Kaufhauskönigs Josef Neckermann, macht jetzt in den USA als Landwirtschafts-Manager sein Geld.
Dossier exportieren
+1