News Johannes Rottland

(1 - 10 von 10
)

Pfarrnachrichten St. Albanus und Leonhardus Manheim. März 2010docplayer.org › Pfarrnachrichten-st-albanus-und-leonhardus-...

docplayer.org
März Uhr Hl. Messe Gebetsanliegen: Johannes Rottland und Agnes Augustin (Stift.) Uhr Bußandacht, anschl. Beichtgelegenheit. Freitag, 26.

Historiker Karl Schröder recherchierte über Robert Ley

www.broeltal.de
Johannes Rottland :18 Im Rahmen einer Veranstaltung der IHK zu Köln im Tropfsteinhöhlenhotel, in der Nähe von Wiehl, traf ich an der Bar des Hotels einen älteren einheimischen Herrn, der, als er meinen Familienname Rottland hörte, folgende Geschichte erzählte:

Mit Abstand am sch.. | DIE GROSSE ABSTANDS-RALLYE

oldtimer-markt.de
Die große Abstands-Rallye, die in MARKT begann, ist in vollem Gange und erfreut sich reger Teilnahme. Wir zeigen Ihnen wie versprochen das schönste...

Eröffnung: Kein Auto stört Radler und Skater | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
In der Dünenlandschaft bei Glesch durchschnitten die Verantwortlichen des Rhein-Erft-Kreises, der beteiligten Städten Bergheim, Bedburg und Elsdorf, der...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt

Mit dem Boot zum Gottesdienst | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM. Wenn Pfarrer Georg Rose alle zwei bis drei Jahre nach Deutschland kommt, wird der Gedanke, dass es eine Reise in die Heimat ist, von Mal zu Mal...

[PDF] Programmheftsilo.tips › download › programmheft-september bayrischzell

silo.tips
· Johannes Rottland. (Sauerlach). VW Käfer Cabrio. Baujahr: PS cm³. Angelika Rottland.

Zufriedene Läufer trotz nasser Füße | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BEDBURG. Ein wenig auf- und ablaufen reichte am Samstagmittag einfach nicht aus, um warm zu werden, also fror Jutta Kordeuter sichtlich. Aber die erfahrene...

DRK Ortsverein Bedburg: 75 Liter Blut zur Rettung anderer | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Spitzenreiter war aber Johannes Rottland mit seinen 150 Spenden. Schon im Alter von 18 Jahren habe er mit dem Blutspenden angefangen, erzählte er.

Gulasch schmeckt auch im Dschungel | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BERGHEIM. Alle zwei bis drei Jahre kommt Pater Georg Rose nach Deutschland in seine alte Heimat. Dort trifft er sich mit Freunden, die in den 60er Jahren wie...
+1