Johannes Strate und Sänger Person-Info 

( Ich bin Johannes Strate)
(1 - 8 von 9
)

Gewinnspiel: Mit Allofs und Beckmann zum "Mittelkreis"

www.werder.de
[Werder Bremen] - Fußball-Fans wie Wigald Boning, Reiner Calmund, oder Sänger Johannes Strate ließen schon ihr Fachwissen während der unterhaltsamen 60 Minuten aufblitzen. "Mittelkreis - der Werder-Talk" ist jedoch nicht das einzige Programmangebot, das heimatLIVE

Google News: Premiere für neue Veranstaltung

[JenaTV] - Für den ersten Termin konnte Johannes Strate mit seiner Band gewonnen werden. Bekannt wurde er als Sänger der Rockband Revolverheld. Mit dem neuen Projekt des CEJ soll ein neuer Impuls in der Veranstaltungslandschaft Jenas gesetzt werden. cd.

Laith Al-Deen, Phillip Boa und The Brew kommen nach Wilhelmshaven

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - April ordentlich einheizen. Johannes Strate (Revolverheld- Leadsänger) bietet am 3. Mai Deutsch-Pop der Extraklasse. Für die jüngere Generation gibt es am 23. Juni noch ein besonderes Highlight: Das Finale des Local Heroes Bandcontest.

Sagen Sie jetzt nichts, Johannes Strate: Wie sehen Sie sich selbst?

sz-magazin.sueddeutsche.de
Der Sänger der Band "Revolverheld", Johannes Strate, im Interview ohne Worte: über Frotzeleien mit Jan Böhmermann, musikalische Jugendsünden ...
+1