John Travolta und Hollywood Person-Info 

( Ich bin John Travolta)
(1 - 37 von 104
)

Brad Pitt von John Travolta inspiriert

www.gofeminin.de
[gofeminin.de] - Der Hollywood-Star wurde zur Wahl seines Berufs durch die musikalische Romanze aus dem Jahr 1977, durch die John Travolta zum Star wurde, inspiriert, da der Film ihm ein Leben außerhalb seiner Heimat Oklahoma zeigte. "Komischerweise habe ich 'Saturday

Alles wegen John Travolta – Brad Pitt: Kultfilm lockte ihn nach Hollywood

www.promiflash.de
[Promiflash.de] erschien der Kultfilm „Saturday Night Fever“ mit John Travolta (57) in der Hauptrolle. Womöglich war das der Beginn einer der Traumkarrieren Hollywoods. Denn als der damals 14-jährige Brad Pitt (47) den Kultfilm sah, eröffnete dieser dem Teenager

Gern gesehener Überraschungsgast: John Travolta crasht Hochzeit -...

www.n-tv.de
Die Hochzeit eines Paares aus den USA wird für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis mit Hollywood-Flair. Ohne Vorankündigung erscheint John Travolta zur...

Spiegel.de: John Travolta auf Hochzeit: Wedding-Crasher - DER SPIEGEL

Am schönsten Tag ihres Lebens gab es für Katelyn und Ben Elliott eine Riesen-Überraschung: Hollywood-Star John Travolta tauchte plötzlich am Traualtar des...
+1