Jonas Norpoth Person-Info 

( Ich bin Jonas Norpoth)

News

(1 - 4 von 13
)

Rosdorf scheitert an sich selbst

www.hna.de
[HNA.de] - „Gegen Hameln haben auch wir uns früher schwergetan“, erinnerte sich Jonas Norpoth. Für den Spruch des Abends war dann aber Freddy Brandes' Bruder Hubertus zuständig: „Dann müssen wir eben nächsten Samstag in Duderstadt gewinnen!

Norpoth kann"s noch | Regionalsport

www.hna.de
Auch, weil Jonas Norpoth mit Treffern eher geizte. Doch gegen die SG Hohnhorst/Haste feierte. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Brand sieht Rot | Regionalsport

www.hna.de
und in sechs Minuten vor dem Ende schied Abwehrchef Jonas Norpoth mit einer Bänderverletzung aus. Anzeige. In der 33. Minute waren die ...

Brand in Rosdorf bald „erloschen“ | Regionalsport

www.hna.de
Einer ist vorübergehend weg, einer bald ganz: Torjäger Christian Brand (2. v. r., hier im Spiel gegen Vorsfelde) verlässt die HG Rosdorf nach der Saison, Jonas Norpoth (l.) ist aus beruflichen ...
Dossier exportieren
+1