Jonas Pokorny Person-Info 

( Ich bin Jonas Pokorny)

News

(1 - 4 von 11
)

Coronavirus: Leitlinie zu den Fluggastrechten - Höhere Gewalt,...

travel-dealz.de
Jonas Pokorny sagt: 25. April um 15:58 Uhr . Hallo Johannes, Ich habe hatte mit meiner Freundin 2 Tickets von Madrid nach chile gebucht. Rückflug 3 Monate später von rio nach Frankfurt. Haben alles über Iberia gebucht. Der Hinflug wurde nun annulliert. Iberia versucht zwar mit einem Gutschein zu locken, bietet aber eine Erstattung an ...

Ingeborg-Bachmann-Gymnasium - Europäischer Tag der Sprachen

www.ibg.ac.at
„Neue Sprachenwelten entdecken“ lautete das Motto der Schülerinnen und Schüler der Klasse 4bi anlässlich des Europäisc...

Ingeborg-Bachmann-Gymnasium - Schuljahr

www.ibg.ac.at
Jonas Pokorny aus der Klasse 6c gestaltete ein Bild, das das Thema „Sprachenwelten entdecken“ als spannende Reise zu neuen Planten darstellt. Alle Arbeiten sind das ganze Schuljahr hindurch im Eingangsbereich der Schule zu sehen.

Kein Welper-Schutz für Hattingen

www.wn.de
Keine Gnade kannte die männliche B-Jugend mit der JSG Hattingen-Welper. Zuvor musste auch schon der HVE Villigst-Ergste dran glauben. Dennoch war Trainer...
Dossier exportieren
+1