Willi Kronhardt Person-Info 

( Ich bin Willi Kronhardt)

News

(1 - 4 von 154
)

Bild.de: Verbockt Lok Derby?: Lok hofft aufs Derby und muss doch zittern

[BILD] - Ja - meint Trainer Willi Kronhardt (43). Der hatte sich in den letzten Wochen vehement vor die Mannschaft gestellt, sagt aber nun: „Ich stelle das hier einfach mal in den Raum. Vielleicht möchten auch nicht alle aufsteigen?

Lok Leipzig verliert gegen Halle - Aufstieg nur noch theoretisch möglich

www.leipzig-fernsehen.de
[Leipzig Fernsehen] - Doch Papier ist ja bekanntlich geduldig und so kassierten die Leipziger trotz besserer Spielanteile eine unnötige Niederlage gegen den VfL Halle die dritte in Folge für die Mannen von Willi Kronhardt, die nun nur noch theoretische Chancen auf den

Willi Kronhardt fordert gegen den VfL Halle 96 eine Reaktion der Mannschaft

www.die-fans.de
[www.die-fans.de] - Gegen den Tabellenletzten fordert Trainer Willi Kronhardt eine Reaktion der Mannschaft nach den Niederlagen gegen die FSV Bautzen und die SG Dynamo Dresden II. Bis auf den gesperrten Sebastian Seifert (fünfte Gelbe) und den langzeitverletzten Angreifer

Bild.de: 1. FC Lok Leipzig: Kapitän Jens Werner nach der Doppel-Pleite

[BILD] - Lok-Trainer Willi Kronhardt nimmt sich Kapitän Jens Werner zur Brust. Zuletzt war er nicht immer zufrieden mit ihm Steht der 1. FC Lok wieder auf? Nach zwei Pleiten in Folge muss Freitag (19 Uhr, Bruno-Plache-Stadion) gegen Schlusslicht VfL Halle ein
Dossier exportieren
+1