Holger Jooste-Frenzel Person-Info 

( Ich bin Holger Jooste-Frenzel)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Automobil-Museen: Kurzreise in die Vergangenheit - DER SPIEGEL

Viele Fernreisende genießen es, im Urlaub auf den fahrbaren Untersatz verzichten zu können. Für andere ist das Automobil Anlaß für Kurzreisen. Ihr Ziel sind...

Mit 4:1-Erfolg ins Derby – Christ wieder dabei | Kassel Huskies

www.hna.de
... (56:15) Klinge (Pimm) Strafminuten: Crimmitschau 8, Kassel 6. Bes. Vork.: Carciola scheitert mit Penalty an Schroth (33.). Von Holger Frenzel.

Holger Frenzel | Freie Presse

www.freiepresse.de
Holger Frenzel | Freie Presse

Vorschlag 1 – Holger Frenzel - WochenKurier

www.wochenkurier.info
Straßenbahnen waren schon als Kind seine Welt und sind bis heute sein Beruf und sein großes Hobby. „Mein liebster Oldtimer ist die Tatrabahn“
Verwandte Suchanfragen zu Holger Jooste-Frenzel
Holger Frenzel
Personen
Vorname "Holger" (27292)
Name "Jooste-Frenzel" (2)
Dossier exportieren
+1