Josef Neumann und Dietmar Bell Person-Info 

( Ich bin Josef Neumann)
(1 - 8 von 12
)

Landtagswahl kompakt

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Zum zweiten Mal haben die Wuppertaler den drei SPD-Landtagskandidaten Dietmar Bell, Josef Neumann und Andreas Bialas ihr Vertrauen ausgesprochen. Alle drei konnten das Direktmandat in ihren Wahlkreisen gewinnen. Solingen. Iris Preuß-Buchholz (SPD)

Sechs Wuppertaler ziehen in den neuen Landtag ein

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - SPD Die Wuppertaler SPD-Politiker Andreas Bialas, Josef Neumann und Dietmar Bell verteidigten ihre Wahlkreise und ziehen wieder direkt in den Landtag ein. CDU Rainer Spiecker rückt über die CDU-Landesliste in den Düsseldorfer Landtag ein.

Wuppertal straft die CDU ab

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Um sein Wahlversprechen einzulösen, und Dietmar Bell einen Schnaps mit der Prozentzahl seines Ergebnisses zu reichen, muss Josef Neumann wohl ein wenig in die Trickkiste greifen Uhr: Nach derzeitigem Stand der Auszählung liegt die SPD in

Uni, Umwelt und Finanzen: Wie das Land in die Stadt hineinregiert

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Unter der Vorgängerregierung wurde auf Betreiben der drei SPD-Landtagsabgeordneten Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann klar festgestellt: Die L 419 soll ausgebaut werden. Nur wenn die Grünen erheblich stärker werden, könnte es für dieses
+1