Josef Plumpe Person-Info 

( Ich bin Josef Plumpe)

News

(1 - 4 von 14
)

Vermischtes Runde der Meister tagt - NOZ

www.noz.de
Die Bürgermeister in Wersen (von oben): Josef Plumpe aus Recke, Winfried Pohlmann Die Bürgermeister in Wersen (von oben): Josef Plumpe aus Recke, ... › Deutschland & Welt › Panorama

Good Bye Josef Plumpe | Aktuell | Alte Giesserei Riesenbeck

www.einkaufszentrum-riesenbeck.de
Rappelvoll war der Ratssaal, als Josef Plumpe offiziell von der Gemeinde verabschiedet wurde. Sein Nachfolger im Amt, Eckhard Kellermeyer, hatte den ...

Veranstaltungs- programm

silo.tips
in den 1950er Jahren vom letzten Müller, Josef ... fürstlichen Familie Bentheim-Tecklenburg. Kapellenturm Josef Plumpe,. Heimatverein Hörstel. › download › veranstaltungsprogra...

Traditionelle Übergabe an den Heimatschützenkönig wird in ...

www.dzonline.de
Anwesend waren aus Anlass der Übergabe auch der Präsident des Heimatschützenbundes, Friedrich Prigge (Lengerich), der Vizepräsident Josef Plumpe sowie ... › Münsterland › Lengerich
Dossier exportieren
+1