Josef Pranger Person-Info 

( Ich bin Josef Pranger)

News

(1 - 4 von 6
)

UWG Stavern tritt mit elf Kandidaten zur Kommunalwahl an | NOZwww.noz.de › Lokales › Meppen

www.noz.de
— ... Mario Lemke, Josef Pranger, Alexander Wester und Jürgen Wilkens an. Die UWG ist seit fünf Jahren mit den vier erstgenannten Personen im ...

Neuzugänge bei Abwasserverband - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Fünf burgenländische und zwei niederösterreichische Gemeinden sind dem Abwasserverband Bruck an der Leitha-Neusiedl am See beigetreten. Bisher wurde das...

SV Stavern aktuell URL: www.sportverein-stavern.de Diese Nachricht ...newsserverwebtols24net.wind.ishelminger.de/cgi-bin/newsserver.cgi?id=sv...

newsserverwebtols24net.wind.ishelminger.de
Die Mannschaft um Trainer Christoph Wessels und Josef Pranger hatte zwar nicht ihren stärksten Tag erwischt doch dafür hatte man sehr viel Glück, das ...

Weltmeister Manfred Pranger - ein Blick hinter die Kulissen!, Marker...

www.lifepr.de
"Ja mei, jetzt ist er halt Weltmeister", so Josef Pranger nach der Zieldurchfahrt seines Sohnes Manfred. Ein Kommentar, in dem sich bescheidene Gelassenheit ... › inaktiv › boxid
Dossier exportieren
+1