Josef Strauß und Bundesminister Person-Info 

( Ich bin Josef Strauß)
(1 - 13 von 13
)

Nazi-Name von Kaserne entfernt

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Treibende Kraft für die Ehrung des Nazi-Generals war CSU-Chef und Bundesminister Franz-Josef Strauß. Konrad war ein fanatischer Anhänger des Nazi-Regimes und bekennender Antisemit. Im Zuge der sogenannten Partisanenbekämpfung hat er unter anderem auf

NRW-Wahl: CDU holt Strauß-Tochter nach Hinsbeck

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Er ist eine bayerische Ikone: Franz Josef Strauß. Die Tochter des gestorbenen – und stets polarisierenden – CSU-Politikers kommt nun als Wahlkampfhilfe (wie etwa auch Bundesministerin Annette Schavan) in den Kreis Viersen.

Analyse zum ehemaligen Bundesminister: Franz Josef Strauß — verehrt...

rp-online.de
Exakt vor 25 Jahren starb der legendäre CSU-Vorsitzende, Bundesminister und Ministerpräsident a.D. Franz Josef Strauß, kurz FJS. Von der Parteien Gunst
+1