Edmund Stoiber Person-Info 

( Ich bin Edmund Stoiber)

News

(1 - 4 von 66
)

Zwischenruf : Bayern vs. Grundgesetz

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] Ruhrpott und den Nordländern geschafft hat. Dass der Länderfinanzausgleich von Seehofers Vorgänger Edmund Stoiber ausgehandelt worden war und Seehofer dem Papier dereinst selbst zugestimmt hatte, interessiert die Münchner Staatskanzlei nicht.

Spiegel.de: Bayerns Klage gegen Finanzausgleich Seehofers Sommer der Attacken

[Spiegel Online] - Schließlich habe Bayern unter dem damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber (CSU) der heute gültigen Regelung nicht nur zugestimmt, "sondern war hochzufrieden mit dem gefundenen Kompromiss". Auch Seehofer habe im Bundestag dafür votiert.

Seehofer wird nervös

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Denn erstens hat Bayern die bis geltenden Regeln im Jahr selbst mitverhandelt - der damalige Ministerpräsident Edmund Stoiber sprach gar von einem "Meisterstück bayerischer Politik"-, zu dem der damalige Bundestagsabgeordnete Seehofer

Gastbeitrag: Russlands WTO-Beitritt ist eine historische Chance

www.welt.de
[Welt Online] - Das kann und muss sich jetzt ändern Von Karsten Heuchert, Edmund Stoiber, Horst Teltschik und Klaus Töpfer. Lange 18 Jahre lang wurde verhandelt. Nun gibt es das gewünschte Ergebnis. Vor wenigen Tagen hat das russische Parlament für den Beitritt
Dossier exportieren
+1