Juan Antonio und Olympischen Person-Info 

( Ich bin Juan Antonio)
(1 - 29 von 61
)

Spiegel.de: IOC-Präsident: Wu möchte Bach Konkurrenz machen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit Wu Ching-Kuo hat sich der nächste Anwärter auf den Posten des Präsidenten Internationalen Olympischen Komitees in Stellung gebracht. Der Taiwaner ist Chef des Internationalen Amateur-Box-Verbandes Aiba und seit Mitglied des IOC. 

Spiegel.de: Nachfolge von Jacques Rogge: Thomas Bach kandidiert für IOC-Präsidentenamt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Thomas Bach will Präsident des Internationalen Olympischen Komitees werden. Seine Kandidatur hat er IOC-Chef Jaques Rogge und den restlichen Mitgliedern der Organisation in einem Brief mitgeteilt. Der 59-Jährige wäre der erste Deutsche in diesem Amt. 

Spiegel.de: IOC-Beschluss: Hockey vor dem olympischen Aus gerettet

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ringen, Moderner Fünfkampf, Hockey - das waren die drei Sportarten, die am heftigsten um den Verbleib im olympischen Programm bangen mussten. Erwischt hat es letztlich die Ringer. Aber Hockey stand nach den Vorstellungen des IOC ebenfalls kurz vor dem Aus. 

Spiegel.de: Olympische Spiele in London: Deutschlands goldiger Kader

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Mit dem kleinsten Team seit der Wiedervereinigung reist Deutschland zu den Olympischen Spielen nach London. Trotzdem wollen die Funktionäre so viele Medaillen wie vor vier Jahren in Peking: 41. Wer sind die deutschen Goldfavoriten? Und wer ist Geheimtipp - oder nur Tourist? 
+1