Juergen Rainer Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Juergen Rainer Hoffmann)

News

(1 - 4 von 61
)

St. Ingbertern drohen teurere Abwassergebühren

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - wollte Ratsleiter Rainer Hoffmann (CDU) wissen. „Wir beantragen eine Unterbrechung“, meinte Jörg Schuh (CDU). Antrag angenommen. Nach der Pause ging's weiter – mit Schuh. Er beantragte, den Beschluss zur Gebührenerhöhung zu vertagen

: Blockbildung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] dazwischen ein Manfred Spitznagel und ein Franz Michler das liberale Fähnlein gen Himmel streckten und Männer wie Rainer Hoffmann oder Otto Engelcke meist erfolgreich auf der Suche nach dem größten gemeinsamen Teiler all dieser Ideologien waren.

Geislingen: Auftakt zur runden Geburtstagsfeier

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Rainer Hoffmann, Vorsitzender der Fleiner Musiker, gratulierte ebenfalls und überreicht eine Bildercollage, die die 50-jährige Freundschaft der Vereine dokumentiert. Jürgen Koch grüßte und gratulierte stellvertretend für die Geislinger Vereine.

Mansfeld-Südharz: Allstedt lauscht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die zweiten Allstedter Musiktage waren sehr erfolgreich, so lautet das Fazit von Pfarrer Rainer Hoffmann und Kantor Matthias Koch. Die beiden organisierten die Musiktage. Koch: "Das Interesse der Menschen war groß, die Musik großartig.
Dossier exportieren
+1