News Julia Buschhaus

(1 - 9 von 10
)

Mitteilungen zu Julia Buschhaus

www.presse.uni-oldenburg.de
› mit

TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf -...

stefanmuelders.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar (6:0/6:0) für die Führung, doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, ... Schon in der ersten Runde konnten Meike Sosters und Julia Buschhaus in hart umkämpften Matches vorlegen. Christina Diepers und Leonie Tillmans zogen ... › archiv

Sulingerin Julia Buschhaus präsentiert ihre Bilder der Öffentlichkeit

www.kreiszeitung.de
Die wiederum zeigte sich überrascht ob der Kunstfertigkeit. Das war auch Friedrich Siemssen vom Heimatverein Sulingen, als er zu Gast bei Familie Buschhaus war. Er fragte direkt nach, ob Julia ...

Lokalsport: Damen-Tennis: TC Wachtendonk zittert sich zum...

rp-online.de
Am letzten Spieltag der Meden-Saison präsentierten sich die Spielerinnen des Meisters TC Grün-Weiß Geldern noch einmal in meisterlicher Verfassung. Die

Tennis: Tennisjugend: Kleve tut sich schwer im Kreisvergleich

rp-online.de
· ... Julia Buschhaus (0:6/0:6), Miriam Vos (0:6/2:6), Jule Schlabbers (6:3/6:3), Michel Tenhaft (0:6/2:6), Ben Heuveldorp (6:1/4:6), Ben van Huet ...

Tennis: TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf

rp-online.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar für die Führung (6:0/6:0), doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, weil ...

Tennis: Meister der gelben Filzkugel

rp-online.de
Die Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend und der Senioren wurden parallel auf der Anlage von Rot-Weiß Goch ausgetragen. Kreisjugendwart Volker Wernick

TC Geldern kehrt in die Bezirksklasse A zurück

rp-online.de
Tennis: Die Mannschaft des TC Grün-Weiß Geldern nimmt auch die letzte Hürde und schlägt damit in der kommenden Saison wieder in der Bezirksklasse A auf.

Damen ohne hohe Erwartungen

rp-online.de
Sevelen, Veert und Geldern treten treffen in ihrer Gruppe auf Reichswalde, Xanten und Moyland sammeln wollen. Die Spiele beginnen Sonntag um 9 Uhr.
+1