Julian Assange und London Person-Info 

( Ich bin Julian Assange)
(1 - 27 von 101
)

Spiegel.de: Kandidatur: Assange tritt für WikiLeaks-Partei in Australien an

14.02.2013 [SPIEGEL ONLINE - Politik] - Julian Assange verschanzt sich in Equadors Botschaft in London - doch bald sieht sich der WikiLeaks-Gründer in der australischen Lokalpolitik. Im Bundesstaat Victoria will er in den Senat. Vorher warten jedoch einige Hürden auf ihn. 

Spiegel.de: WikiLeaks-Mitbegründer: Assange kündigt Enthüllungsoffensive an

21.12.2012 [SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Julian Assange weiß, wie man provoziert. Der Australier hat nach einem halben Jahr Aufenthalt in der Londoner Vertretung Ecuadors die Behörden in England und Schweden aufgefordert, mit ihm zu verhandeln - und angekündigt, dass WikiLeaks 2013 eine Million Dokumente veröffentlichen werde. 

Spiegel.de: WikiLeaks-Mitbegründer: Assange leidet an chronischer Lungenerkrankung

28.11.2012 [SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Seit Monaten wird Julian Assange in der Vertretung Ecuadors in London Zuflucht gewährt. Gesundheitlich soll der WikiLeaks-Mitbegründer angeschlagen sein: Der 41-Jährige leidet angeblich an einer chronischen Lungenerkrankung, sein Zustand könne sich jederzeit verschlechtern, heißt es. 

Julian Assange: Großbritannien droht mit Stürmung der Botschaft

www.gulli.com
16.08.2012 [Gulli] - Die Regierung Ecuadors teilte am gestrigen Mittwoch mit, britische Behörden hätten damit gedroht, die ecuadorianische Botschaft in London zu stürmen, sollte WikiLeaks-Chef Julian Assange nicht ausgeliefert werden. Außerdem teilte der ecuadorianische
+1