Julian Pollersbeck und Keeper Person-Info 

( Ich bin Julian Pollersbeck)
(1 - 29 von 51
)

"Er hat uns den Arsch gerettet": Affengeile U21 feiert Vorsinger...

www.n-tv.de
Nach 120 höchst dramatischen Minuten im U21-EM-Halbfinale gegen England ist DFB-Keeper Julian Pollersbeck der große Sieger. Er hält gleich zwei Elfmeter der

Spiegel.de: Fußball-Transferticker: Julian Pollersbeck wechselt zu Olympique Lyon...

Nicht einmal für den Posten als zweiter Keeper reichte es für Julian Pollersbeck beim Hamburger SV. Nun wurde er beim Champions-League-Halbfinalisten Olympique...

Keeper Vollath geht in die zweite Liga | Amateure

www.tz.de
· ... René Vollath wechselt zur kommenden Saison zum Karlsruher SC in die 2. Bundesliga. Nach Maximilian Thiel und Julian Pollersbeck... Ok.

Hamburger SV befördert Julian Pollersbeck zum Stammtorwart

www.t-online.de
Brisanter Tausch: HSV-Trainer Markus Gisdol setzt seinen bisherigen Stammkeeper Christian Mathenia zum Start der Rückrunde auf die Bank. Trainer Markus Gisdol
+1