Juri Heiser Person-Info 

( Ich bin Juri Heiser)

News

(1 - 4 von 31
)

Gesellschaft: Zwischen zwei Welten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Juri Heiser kam zurück in die Heimat, als er mit Ende 20 aus Kasachstan nach Deutschland übersiedelte. Er stammt aus einer deutschen Familie, im Dorf wurde Deutsch gesprochen. Trotzdem musste er erst einmal einen Sprachkurs machen, denn viele hier

News Aktuelles Detailansicht - DRK e.V.www.drk.de › AMP

www.drk.de
Bei der Verleihung des Katharinen-Preises im Augsburger Rathaus (v.l.n.r.): Juri Heiser, Vorsitzender des Födervereins der LMDR in Augsburg e.V.; ...

Juri Heiser erhält den Bundesverdienstorden - RusDeutschrusdeutsch.eu › Nachrichten

rusdeutsch.eu
· V. (BVDR) und Abgeordneter des Stadtrates von Augsburg, mit dem Bundesverdienstorden ausgezeichnet. Wir gratulieren Juri Heiser zu dieser hohen ...

Kommunalpolitik: Rückt Juri Heiser in den Stadtrat nach?www.augsburger-allgemeine.de › augsburg › Kommunalpolitik-Rueckt-Jur...

www.augsburger-allgemeine.de
Sollte CSU-Stadtrat Volker Ullrich Ordnungsreferent werden (AZ berichtete), könnte der Sprecher der Deutschen aus Russland, Juri Heiser, sein Nachfolger im ...
Dossier exportieren
+1