1
0
0
(1 - 30 von 31
)
Unternehmergewinn in der Musikindustrie. WertschÇôpfungspotentiale und VerÇÏnderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung
von JUTTA EMES, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, 2004, Taschenbuch
Unternehmergewinn in der Musikindustrie: Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung (neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf))
von Jutta Emes, Deutscher Universitats-Verlag GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2004, Taschenbuch
Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien - EconBiz
www.econbiz.de
Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien. Jutta Emes und Marc Gruber. Year of Publication: Authors: Emes, Jutta; Gruber, Marc.
Unternehmergewinn in Der Musikindustrie: Wertschopfungspotentiale Und...
www.goodreads.com
Unternehmergewinn in Der Musikindustrie book. Read reviews from world’s largest community for readers. Jutta Emes untersucht die durch das Internet veran...
bokus.com: Unternehmergewinn in der Musikindustrie - Jutta Emes - Häftad...
Köp Unternehmergewinn in der Musikindustrie av Jutta Emes. Skickas inom vardagar. Fri frakt över 199 kr. Välkommen till Bokus bokhandel!
Unternehmergewinn in der Musikindustrie von Jutta Emes - Fachbuch -...
www.buecher.de
Die Musikbranche ist durch das Internet einem erhöhten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Musiktauschbörsen haben dazu beigetragen, dass die Anbieter von Musik einer...
Buch24.de: Emes Jutta
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Emes Jutta', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Unternehmergewinn in der Musikindustrie von Emes, Jutta: Wertschöpfun
buchfindr.de
Unternehmergewinn in der Musikindustrie, Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung von Emes, Jutta: Taschenbü
Entrepreneurial Marketing: Besonderheiten, Aufgaben und...
books.google.de
„Entrepreneurial Marketing“ präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine...
Forum Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz
books.google.de
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren...
Entrepreneurial Management - Seite Google Books-Ergebnisseite
books.google.com.ua
Dr. Jutta Emes, Universität der Bundeswehr München Prof. Dr. Marc Gruber, EPFL Lausanne 1. Problemstellung: Markteintritt von Gründungsunternehmen Die ...
Unternehmergewinn in der Musikindustrie : Jutta Emes :
www.bookdepository.com
Unternehmergewinn in der Musikindustrie by Jutta Emesavailable at Book Depository with free delivery worldwide.
www.lehmanns.de › ... › Marketing / VertriebUnternehmergewinn in der Musikindustrie von Jutta Emes ...
www.lehmanns.de
Jutta Emes untersucht die durch das Internet veränderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche ...
(ebook) Unternehmergewinn in der Musikindustrie
www.dymocks.com.au
Jutta Emes untersucht die durch das Internet veranderte Wettbewerbssituation in der Musikindustrie und verdeutlicht, wie innovative Unternehmer erfolgreiche ...
Berufsbilder in der Beschaffung: Ergebnisse einer Delphi-Studie -...
books.google.de
Elisabeth Frohlich-Glantschnig weist drei durch unterschiedliche Aufgabenfelder und korrespondierende Kompetenzen charakterisierte Berufsteilbilder nach:...
Verzeichnis der Hochschulen und privater Hochschulen in Deutschland:...
books.google.by
Verzeichnis der Hochschulen und privater Hochschulen in Deutschland Träger, Promotionsrecht, Gründungsjahr und Anzahl der Studierenden. Rektoren/in,...
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des...
books.google.de
Frank Huber zeigt, dass die Komplementarität der Ressourcen und Fähigkeiten sowie die Unternehmenskulturen den größten Einfluss auf den Erfolg von...
Persuasion in ungewöhnlichen Medienumgebungen - Beluga
beluga.sub.uni-hamburg.de
... Medienumgebungen : die Wahrnehmung von Produktplatzierungen in Fotostorys beim jugendlichen Publikum /Sabine Gruschwitz, Jutta Emes
Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen - Anja Tuschke...
books.google.de
Anja Tuschke führt die Effizienzprobleme bei administrativen Innovationen auf mangelnde Legitimität zurück. Aufbauend auf Erkenntnissen des...
books.google.dk › booksVerzeichnis der Hochschulen und privater Hochschulen in ...
books.google.dk
Dr. Jutta Emes (seit ) (Internationalisierung und Digitalisierung) , Tele E-Mail: ...
Produktion integrativer Dienstleistungen: Kapazitätsplanung und
books.google.de
Rainer Sibbel analysiert das betriebswirtschaftliche Kernproblem der Kapazitätsplanung in seiner Struktur für interaktive Dienstleistungen. Er untersucht...
beluga - Exemplare: Unternehmergewinn in der Musikindustrie
beluga.sub.uni-hamburg.de
Unternehmergewinn in der Musikindustrie : Wertschöpfungspotentiale und Veränderungen der Branchenstruktur durch die Digitalisierung / ; Jutta Emes.
Strategische Netzwerke: Evolution und Organisation - Jörg Sydow -...
books.google.de
Moderne Managementkonzepte konzentrieren sich nicht nur auf interne Starken von Unternehmen, sondern schliessen die Gestaltung zwischenbetrieblicher...
Demographischer Wandel und politische Antworten in Deutschland: eine...
books.google.de
Die deutsche Bevölkerung wird in den kommenden Jahren unzweifelhaft schrumpfen und vor allem dramatisch altern. Umstritten ist jedoch, welche...
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke: Ein Vergleich der
books.google.de
Inhaltsangabe:Problemstellung: „Durch die Vermarktung David Beckhams ist Real Madrid der reichste Verein der Welt. Sein Nebenberuf Fussballprofi – sein...
Integratives Medienmanagement: Konzepte, Instrumente und Publisher...
books.google.de
Die gewachsenen und tradierten Strukturen, Handlungskonzepte und Verhaltensweisen in der Medienwirtschaft werden durch die gegenwärtigen umfassenden...
Marketingmanagement der Beratungsunternehmung: Theoretische...
books.google.de
Auf der Grundlage einer umfassenden Diskussion theoretischer und empirischer Ergebnisse der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung entwickelt Kurt Jeschke...
Mergers & Acquisitions auf dem deutschen Versicherungsmarkt: Eine...
books.google.de
Viele Unternehmer versuchen, dem zunehmenden Wettbewerbsdruck mit externen Wachstumsstrategien in Form von Zusammenschlüssen zu begegnen. Bisherige...
Kooperationen, Allianzen und Netzwerke: Grundlagen - Ansätze -...
books.google.de
In über 50 Beiträgen beschäftigen sich Wissenschaftler mit den verschiedenen Facetten der zwischenbetrieblichen Kooperation. Dabei werden die theoretische...
Verwandte Suchanfragen zu Jutta Emes
Jörg Müller-Lietzkow Jutta Deutscher Marcel Schonke | Lars Strozinsky Jutta Roosen Helge Hansen |
Personen Vorname "Jutta" (23731) Name "Emes" (34) |
sortiert nach Relevanz / Datum