Jutta Ohl Person-Info 

( Ich bin Jutta Ohl)

News

(1 - 4 von 8
)

Bekmünde: Jutta Ohl | NDR.de - NDR 1 Welle Nord

www.ndr.de
Jutta Ohl verkörpert Frauenpower pur: Sie war die erste Gleichstellungsbeauftragte im Kreis Steinburg. Reporter Claudio Campagna stellt die...

AktivRegion Steinburg - News - Von Gesundheit bis Steuern: Fachfrauen...

ar2007-2014.leader-steinburg.de
Jutta Ohl will den Erfolg vom letzten Mal nun sogar noch toppen. „Neu ist, dass sich zusätzlich zu den Vorträgen acht Frauen präsentieren“, erklärt sie.

So ungerecht geht es zu in Deutschland | STERN.de

www.stern.de
Unrecht Deutschland

Jutta Ohl aus Bekmünde: Immer engagiert in vielen Bereichen | shz.dewww.shz.de › Lokales › Norddeutsche Rundschau

www.shz.de
· Die Bekmünderin Jutta Ohl war Steinburgs erste hauptamtliche Gleichstellungsbeauftragte. Seit engagiert sie sich auch im Verein Donna ...
Dossier exportieren
+1