Kai Blasberg und Quotenmeter.de Person-Info 

( Ich bin Kai Blasberg)
(1 - 8 von 8
)

Neue Tele 5-Stars blasen zur „Attacke“ - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Tele 5-Chef Kai Blasberg ist in diesen Tagen ziemlich stolz. Vollmundig erklärte er am Dienstagnachmittag: „Wir holen nicht einfach eine neue Farbe ins Programm, sondern brechen damit eine Lanze für intelligent gemachte ...

Goil: Tele 5 kauft weiter ein - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Tele5-Geschäftsführer Kai Blasberg erklärte in Berlin, die neue Programmfarbe sei ein Bekenntnis zu mehr Mut, Geist und Qualität im deutschen Fernsehen. Oder um es mit den Worten von Uwe Wöllner zu sagen: Goil!

360 Grad: Kai Don't Wanna Have to Pay for This - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Kai Blasberg wetterte kürzlich in einem Interview gegen die Finanzpolitik des ZDF. Julian Miller hält seine ... Kai Blasberg, Tele5-Geschäftsführer, ist dafür bekannt, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Erst recht nicht, wenn ...

Tele 5 und N24 freuen sich über neue Rekorde - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
«Stargate» verbuchte laut Tele 5 eine Steigerung um 91 Prozent gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. "Der Mai war für uns in jeder Hinsicht ein herausragender Monat", so Tele 5 Geschäftsführer Kai Blasberg.
+1