Kai Christ Person-Info 

( Ich bin Kai Christ)

News

(1 - 4 von 84
)

zeit.de: Verband: Gewerkschaft der Polizei wählt Thüringer Landesvorsitzwww.zeit.de › News

— Mandy Koch war im vergangenen Jahr auf den langjährigen Thüringer GdP-Vorsitzenden Kai Christ gefolgt. Christ hatte den Posten abgegeben, ...

Mandy Koch für fünf Jahre als GdP-Vorsitzende gewählt - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Thüringen

www.n-tv.de
— Koch war im vergangenen Jahr auf den langjährigen Thüringer GdP-Vorsitzenden Kai Christ gefolgt. Christ hatte den Posten abgegeben, ...

Heise.de: Thüringens Polizei wird digital – Test mit Smartphones | heise online

Polizisten in Thüringen sollen Smartphones für eine Testphase bekommen. Und das wird nicht die einzige technische Änderung sein, die den Beamten bevorsteht.

Taz: Vowürfe gegen Polizei-Gewerkschafter: Grenzen des Strafrechts - TAZtaz.de › Gesellschaft › Alltag

— Kai Christ, wie er einen Gute-Nacht-Gruß in die Kamera säuselt und einen Kussmund formt. Wie er onaniert, die Kamera dabei auf sein erigiertes ...
Dossier exportieren
+1