1
0
0
News
Programm | Internationaler Motorenkongress - ATZlive
www.atzlive.de
Koautoren: Dr. Kai Deppenkemper, Dr. Tolga Uhlmann, Dr. Dominik Lückmann, FEV Europe GmbH, Deutschland. NFZ-Motorentechnologie – Forum (EG) › programm-referenten › progra...
Programme TRA 2014
tra2014.sciencesconf.org
— Roger Cracknell 1,, David Rickeard 2, Heather Hamje 2, Kenneth Rose 2, Kai Deppenkemper 3, Barbara Graziano 4, Karl Heufer 5, Hans Rohs 3,. › ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Dr.-Ing. Kai Deppenkemper – Team Leader – FEV Europe ...de.linkedin.com › dr-ing-kai-deppenkemper-41b5a7169
Dr.-Ing. Kai Deppenkemper | Rheinberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland | Team Leader bei FEV Europe GmbH | 103 Kontakte | Vollständiges Profil von ...
Bücher
Fahrzeug- und Motorentechnik Oktober GBV
www.gbv.de
— Dr.-lng. Lutz Eckstein. Organisatorische Durchfiihrung. Organizational Management. Dipl.-lng. Kai Deppenkemper. Dipl.-lng. Torben Dittmar. › dms › tib-ub-hannover
17. Internationales Stuttgarter Symposium | Ebook | Ellibs Ebookstore
www.ellibs.com
Kai Deppenkemper, M. Günther, S. Pischinger Multivariable air path and fuel path control for a Diesel engine with homogeneous combustion. Philipp Skarke ...
17. Internationales Stuttgarter Symposium: Automobil- und...
books.google.de
Die Anforderungen an Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie ändern sich kontinuierlich. Hersteller und Zulieferer müssen einerseits globale...
VPC.plus 2014: Simulation und Test für die Antriebsentwicklung
books.google.rs
Die inhaltlichen Schwerpunkte des Tagungsbands zur ATZlive-Veranstaltung VPC.plus liegen u. a. auf der Betrachtung des gesamten...
Dokumente zum Namen
"INNOVATIVE DRIVE FOR THE TRAFFIC OF THE FUTURE"
p228187.webspaceconfig.de
Kai Deppenkemper · . Dieter van der Put · . The content of this article was first published at. › Spectrum › S...
19. Internationales Stuttgarter Symposium: Automobil- Und ...
vdoc.pub
Extended cylinder deactivation strategies to improve CO2 and pollutant emissions for light-duty diesel engine applications (Kai Deppenkemper, Markus Schönen ... › documents
Modelling a gasoline compression ignition (GCI) engine concept - Tài...
text.123docz.net
Kai Deppenkemper and Barbara Graziano RWTH Aachen Univ. Karl Alexander Heufer and Hans Rohs FEV GmbH. CITATION: Cracknell, R., Ariztegui, J., ...
POLITECNICO DI TORINO Repository ISTITUZIONALE
iris.polito.it
Romijn, Kai Deppenkemper, and Giovanni Vagnoni. In-use compliance opportunity for diesel powertrains. In SAE Technical Paper. SAE Inter- national, › handle › Vento_phd_reviewed
Veröffentlichungen allgemein
Development of optimized exhaust gas heating strategies for passenger...
link.springer.com
The cold start and heating phase of passenger car Diesel engines is essential to comply with the actual emission legislation targets. The HC and CO emissions...
17. Internationales Stuttgarter Symposium | SpringerLink
link.springer.com
Ein stetig steigender Fundus an Informationen ist heute notwendig, um die immer komplexer werdende Technik heutiger Kraftfahrzeuge zu verstehen. Funktionen,...
GT-Power기반 디젤 배기밸브 제어모델 개발 및 연소 특성 해석
immanuel.ssu.ac.kr
von YM Lee · — (8) Sharareh Honardar, Kai Deppenkemper, Martin nijs,. Stefan Pischinger, “Potentials of variable gas exchange processes in passenger car diesel engines”, ... › sites › › GT-...
Sonstiges
AACHENER KOLLOQUIUAA AACHEN COLLOQUIUM. Fahrzeug- Organisatorische...
docplayer.net
Kai Deppenkemper. Dipl.-lng." Download Document. Alaina Robbins; 5 years ago ; Views: Transcription. 1 9th, AACHENER KOLLOQUIUAA AACHEN COLLOQUIUM Fahrzeug Automobile and Engine Technology und Motorentechnik Oktober October 7th Eurogress Aachen, Germany Wissenschaftiiche Leitung Scientific Management Univ.Prof. Dr.lng. Stefan Pischinger Univ.Prof. …
Deppenkemper, Kai: 免费的Z-Library数字图书馆
zh.art1lib.com
Deppenkemper, Kai: 免费的Z-Library数字图书馆 | BookSC. Download books for free. Find books
Kai Deppenkemper - Profile - SAE International
profiles.sae.org
Super ultra-low NOX emission engine concepts are essential to comply with future emission legislations. To meet the future emission standards, application of ...
17. INTERNATIONALES STUTTGARTER SYMPOSIUM AUTOMOBIL- UND...
docplayer.org
... S. Böttinger, Universität Hohenheim 11:00 Entwicklung optimierter Heißstrategien mittels Ventiltriebsvariabilitäten für Pkw-Dieselmotorapplikationen Kai Deppenkemper, M. Günther, S. Pischinger, VKA, RWTH Aachen University 11:30 Mehrgrößenregelung von Luft- und Kraftstoffpfad eines Dieselmotors ...
MTZ - Motortechnische Zeitschrift | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Kai Deppenkemper, Marco Günther, Stefan Pischinger | Aktuell | Ausgabe ATZlive-Fachtagung Reibungsminimierung ...
Potenziale von Ladungswechselvariabilitäten beim Pkw-Dieselmotor |...
www.springerprofessional.de
Die Anforderungen an die heutige Motorenentwicklung sind die Verringerung von Schadstoffen und die Reduktion der CO2-Emissionen, um zukünftig
AACHENER KOLLOQUIUM AACHEN COLLOQUIUM. Fahrzeug ...
kipdf.com
Kai Deppenkemper Dipl.-lng. Torben Dittmar. AACHENER KOLLOQUIUM AACHEN COLLOQUIUM Fahrzeug- und Motorentechnik Automobile and Engine Technology › ...
Automobil- und Motorentechnik [1. Aufl.]
dokumen.pub
Extended cylinder deactivation strategies to improve CO2 and pollutant emissions for light-duty diesel engine applications (Kai Deppenkemper, Markus Schönen ... › 19-internationales-stuttgarter-symp...
Extended cylinder deactivation strategies to improve CO2 and...
www.semanticscholar.org
Further improvement of the trade-off between CO2- and pollutant emissions motivates the development of new diesel engine concepts. The deactivation of one or...
JOINT Event : REDIFUEL + C3Mobility + LONGRUN - LONGRUN
h2020-longrun.eu
Dr. Rupali Tripathi (Neste), Dr. Kai Deppenkemper (FEV); 13:00 – Break; 13:30 – MtG – Efficiently Reducing fossil CO2 Emissions of the Passenger Car Fleet › ...
Ladungswechsel im Verbrennungsmotor - PDF Free Download
docplayer.org
... Pkw-Dieselmotoren auf CO 2 - und Kraftstoffverbrauch Kai Deppenkemper, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen (VKA), ...
Joint Event: REDIFUEL + C3Mobility + LONGRUN - MOBI
mobi.research.vub.be
Dr. Rupali Tripathi (Neste), Dr. Kai Deppenkemper (FEV); 13:00 - Break; 13:30 - MtG - Efficiency Reducing fossil CO2 Emissions of the Passenger Car Fleet › ...
Potenziale von Ladungswechselvariabilitäten beim Pkw-Dieselmotor II -...
docplayer.org
Ing. Kai Deppenkemper ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Verbrennungs kraftmaschinen (vka) an der RWTH Aachen University.
Extended cylinder deactivation strategies to improve CO2 and ...www.springerprofessional.de › extended-cylinder-deact...
www.springerprofessional.de
Autoren: Kai Deppenkemper, Markus Schönen, Bernd Lindemann, Mauro Scassa, Matthew Younkins, Robert Wang. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden.
Potenziale von Ladungswechselvariabilitäten beim Pkw-Dieselmotor II |...
www.springerprofessional.de
Die Weiterentwicklung des Pkw-Dieselmotors wird kontinuierlich verfolgt durch die seit von der europäischen Kommission beschlossene und stetig …
NAVER 학술정보 > 디젤엔진용 Cam-in-Cam시스템 적용 가변밸브 성능해석
academic.naver.com
(2014) Sharareh Honardar, Kai Deppenkemper, Martin Nijs and Srefan Pischinger. 8. Integrated Simulation, Analysis and Testing of a Variable Valve Train for ... › article
Pathways to Clean Fuels – From Research to Road - Swoogo
fev.swoogo.com
12:30 PM, Application of Drop-in REDIFUEL for Heavy-Duty Transport, Dr. Kai Deppenkemper - FEV Dr. Rupali Tripathi - Neste. › researchtoroad
Potenziale von Ladungswechselvariabilitäten beim Pkw ...
www.semanticscholar.org
Potenziale von Ladungswechselvariabilitäten beim Pkw-Dieselmotor · Sharareh Honardar, Kai Deppenkemper, +1 author. S. Pischinger · Published 6 August › paper › Potenziale-von...
[PDF] FlexValve: CVVA System for Diesel Engines - MECHADYNEwww.mechadyne-int.com › app › uploads › › Methley_Flex...
www.mechadyne-int.com
Ing. Kai Deppenkemper et al. RWTH Aachen University: Potential of Valvetrain Variabilities on Gas. Exchange of Diesel Engines II, MTZ [2] Dipl.
sortiert nach Relevanz / Datum