Kai Finger Person-Info 

( Ich bin Kai Finger)

News

(1 - 4 von 9
)

Baustart für die neue Rettungswache in HerzhausenHNA

www.hna.de
— Wie das Gebäude aussehen und aufgeteilt sein soll, ist genau vorgeschrieben, sagte Kai Finger, Assistent der Geschäftsleitung von Promedica. › Lokales › Frankenberg / Waldeck

Neue Rettungswache in Herzhausen: Schnellere Hilfe für Region ...www.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· ... Leiter der Wache, Bürgermeister Matthias Stappert, Promedica- Geschäftsführer Ingo Lender, Landrat Dr. Reinhard Kubat und Kai Finger.

Paderborn Privatschule vergibt Euro-StipendienNeue Westfälische

www.nw.de
— Ein ähnliches Programm gebe es bereits auf internationaler Ebene, so Kai Finger, beim Studienkolleg zuständig für Marketing. › ... › Kreis Paderborn › Paderborn

Erste Prototypen? Vakuumguss, Lasersintern, Rotationsguss ...www.mikrocontroller.net › topic

www.mikrocontroller.net
Kai Finger schrieb: Da ist uns gleich... 3d-Druck SLS bzw. Lasersintern. Da würde ich evtl. noch die. Vakuumguss Rotationsguss in den Sinn ...
Dossier exportieren
+1