Kai Firneisen Person-Info 

( Ich bin Kai Firneisen)

News

(1 - 4 von 51
)

Pestalozzi-Schule Demminwww.wq30ci95t.homepage.t-online.de › ...

www.wq30ci95t.homepage.t-online.de
Der Klinik-Geschäftsführer Kai Firneisen und die Krankenhausmitarbeiter bedankten sich herzlich für das Große Engagement. (Infos: Danilo Vitense ...

Krankenhaus Demmin: Fünf Millionen Euro Liquiditätslücke

www.ndr.de
— Aber auch die Auslastung ist gesunken. Nach Angaben des Geschäftsführers Kai Firneisen hat das Kreiskrankenhaus seit dem vergangenem Jahr vor ... › mecklenburg-vorpommern › Krank...

Die Belebung des ambulanten Zentrums hat begonnen, Demminer Zeitung,...

urologie-zentrum-demmin.de
Kai Firneisen denkt schon einmal ans Jahresende. Einen Tag der offenen Tür soll es geben, „wenn der Betrieb voll aufgenommen ist“, sagt der ...

Erlös des „Bürgermeister-Spiels“ an Kinderstation des ...

www.demmin.de
In Anwesenheit des Geschäftsführers der Kreiskrankenhaus Demmin GmbH, Herrn Kai Firneisen, konnte Bürgermeister Dr. Michael Koch am Freitag, dem , ... › news › nachrichten
Dossier exportieren
+1