Kai Funke und Kreisläufer Person-Info 

( Ich bin Kai Funke)
(1 - 8 von 18
)

Der Kapitän bleibt an Bord: Kai Funke verlängert bis –...

www.interaktiv-handball.de
Der Kapitän der Löwen bleibt seinem Club treu. Die SG Ratingen und Kreisläufer Kai Funke haben sich auf eine Verlängerung des zum ...

Kai Funke verstärkt das Ratinger Rudel | DHB.dewww.dhb.de › redaktionsbaum › news-archiv › 3--liga › kai-funke-verstae...

www.dhb.de
Für die beiden kommenden Spielzeiten konnten sich die Löwen ligenunabhängig mit Kai Funke verstärken. Der kampfstarke und äußerst bewegliche Kreisläufer ...

Kai Funke bleibt Bommeraner! - TuS Bommernwww.tus-bommern.de › tus-news › item › kai-funke-bleibt-bommeraner

www.tus-bommern.de
· Kreisläufer Kai Funke sagt: Freunde – das war's noch nicht! Eigentlich hatte Kai angedacht, dass die „Corona-Saison“ seine letzte auf ...

TuS Bommern holt Kreisläufer Kai Funke zurück - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Oberliga-Aufsteiger TuS Bommern hat seinen Kader noch weiter verstärkt. Von der SG Ratingen kehrt Kreisläufer Kai Funke nach Witten zurück.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Funke
Person "Funke" (28)
Vorname "Kai" (24381)
Name "Funke" (2042)
+1