Kai Gerullis Person-Info 

( Ich bin Kai Gerullis)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Erdgasspeicher bei Berlin: Sandstein soll CO2-Grab werden

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Ein ehemaliger Erdgasspeicher bei Berlin soll mit Kohlendioxid gefüllt werden. Wissenschaftler wollen so herausfinden, ob sich das Klimagas dauerhaft im Untergrund einlagern lässt. Sie hoffen auf einen sicheren CO2-Speicher für Jahrhunderte. 

Spiegel.de: Brustkrebs: Die Gefahr, mit der Mann nicht rechnet

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Beim Thema Brustkrebs ist meist nur von Frauen die Rede. Doch die Erkrankung kann auch Männer treffen - und jedes Jahr werden es mehr. 

zeit.de: Junge Autoren und Musiker auf der Bühne – HAM.LIT frei!Die Zeit

— ... sind jedoch viele neue Kreuzfahrtschiffe mit einer Landstromanlage ausgerüstet", sagt Kai Gerullis von der Hamburg Port Authority. › ZEIT ONLINE › Hamburg

Feuer in Bad Oeynhausener Hotel: 88 Gäste evakuiert | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Zum Schuheanziehen blieb keine Zeit. Und so machte sich Kai Gerullis barfuß auf, seine Kollegen zu warnen und sich dann über die Feuertreppe...
Dossier exportieren
+1