Kai Gohla Person-Info 

( Ich bin Kai Gohla)

News

(1 - 4 von 8
)

AMTSGERICHT: Angeklagte zeigen während des Prozesses...

www.nwzonline.de
OLDENBURG - „Ich fand es erschreckend, was die Zeugen gesagt haben.“ So kommentierte Kai Gohla, Richter am Amtsgericht Oldenburg,

HOLZKLOTZ-PROZESS: Haftrichter belastet den Angeklagten

www.nwzonline.de
Nach den Vernehmungsbeamten hat auch der Haftrichter den mutmaßlichen Holzklotz-Werfer Nikolai H. belastet. Vor dem Schwurgericht berichtete

Attacke In Oldenburg: Schlossplatz-Schläger zu Jugendstrafen...

www.nwzonline.de
Vier junge Männer haben am 10. Mai mit unvorstellbarer Brutalität auf dem Schlossplatz Passanten und Helfer teils bewusstlos geschlagen und getreten.

Justiz Oldenburg: Richter will kein Wiedersehen

www.nwzonline.de
In der ersten Verhandlung ging es um einen Studenten. Er hatte sich betrunken und Polizisten grob beschimpft.
Dossier exportieren
+1