Kai Hohmann und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Kai Hohmann)
(1 - 36 von 52
)

Straßenbau: Verwendetes Pflaster stößt auf gegenteilige Meinungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und dann wurde auch nicht, wie festgelegt, gerumpeltes Pflaster der Marke Herbstlaub verlegt, sondern es wurden graue Steine verwendet", fasst Ortsbürgermeister Kai Hohmann die Beschwerden der Anwohner zusammen. Wenn es ansehnlicher verlegt

AktuellesCSU.de

www.csu.de
2. Elsenfelder Kinder-Geocaching: Schatzsuche mit Bürgermeister Kai Hohmann in ...

Treffen Sie Alexander Hoffmann und Kai Hohmann im ...meine-news.de

www.meine-news.de
AP — Bürgermeister Kai Hohmann vor Ort sein, um alles rund um den Markt Elsenfeld zu beantworten. Es sind natürlich auch gerne Bürger*innen und ...

Hohmann legt sein Mandat mit sofortiger Wirkung niederMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — Freckleben hat keinen Ortsbürgermeister mehr. Kai Hohmann hat noch vor Beginn der Ortschaftsratssitzung am Dienstagabend sein Mandat als ...
+1