Kai Hohmann und Ortsbürgermeister Person-Info 

( Ich bin Kai Hohmann)
(1 - 9 von 9
)

Straßenbau: Verwendetes Pflaster stößt auf gegenteilige Meinungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und dann wurde auch nicht, wie festgelegt, gerumpeltes Pflaster der Marke Herbstlaub verlegt, sondern es wurden graue Steine verwendet", fasst Ortsbürgermeister Kai Hohmann die Beschwerden der Anwohner zusammen. Wenn es ansehnlicher verlegt

Hohmann legt sein Mandat mit sofortiger Wirkung niederMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — Freckleben hat keinen Ortsbürgermeister mehr. Kai Hohmann hat noch vor Beginn der Ortschaftsratssitzung am Dienstagabend sein Mandat als ...

Straßen in Freckleben ausgebautradio hbw

www.radio-hbw.de
— März Ascherslebens Oberbürgermeister Andreas Michelmann und Frecklebens Ortsbürgermeister Kai Hohmann schneiden das Band durch. (Foto ...
+1