Kai Nakowitsch Person-Info 

( Ich bin Kai Nakowitsch)

News

(1 - 4 von 81
)

Fusion von VfL und SGW geplatzt

www.reviersport.de
[RevierSport] - +++. MSV Duisburg: Kein "Nakovic". +++ Geplatzt! Genau das ist der Wechsel des Fußballverein-Essen-Managers Kai Nakowitsch (42) zum MSV Duisburg. „Mündlich waren wir uns bereits einig. Bei der Vertragsunterschrift sind jedoch entscheidende Details

Fußball-Verbandspokal: Lintorf verliert vor Fans

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Doch er traf nur das Außennetz. Dafür drehten die Essener, die bereits mitten in der Saison sind, noch mal richtig auf. Erneut Sawin (79.), Kai Nakowitsch (87.) und Michael Laletin (89.) sorgten dafür, dass das Ergebnis standesgemäß wurde. Aufstellung

RWE schlägt RWL

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Konstantin Sawin (2), Kai Nakowitsch (schon am Sonntag mit der U 19 erfolgreich) und Michael Laletin schenkten vier weitere Treffer ein. Mit 0:8 war Rot-Weiss Lintorf am Ende noch gut bedient. Aber ohnehin schienen die Gäste mit ihrer Rolle zufrieden

Kai Nakowitsch | SpVg Schonnebeck | Oberliga Niederrhein - kicker

www.kicker.de
WebKai Nakowitsch, 29, aus Deutschland ⬢ Position: Abwehr ⬢ Aktueller Verein: SpVg Schonnebeck (seit 2019)
Dossier exportieren
+1