Kai Oevermann und Kirchenkreis Person-Info 

( Ich bin Kai Oevermann)
(1 - 8 von 11
)

Kirchenkreissynode beschließt Wirtschaftsplan und Satzung...

www.landeskirche-hannovers.de
Auch die Arbeit des Gebäudemanager Kai Oevermann im Kirchenamt sei per Wirtschaftsplan mittelfristig gesichert. „Und fast alle Diakone sind nun beim Kirchenkreis angestellt“, zog Wienbarg Bilanz. Mit einstimmigem Beschluss setzen die Synodalen den Wirtschaftsplan in Kraft.

Mit welchen Gebäuden geht es in die Zukunft? - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Kai Oevermann ist für den Kirchenkreis als Gebäudemanager tätig. Bei der jüngsten Sitzung des Kirchenkreistages stellte er sich vor. Zudem gab es grünes ...

Kirchenkreistag beschließt Finanzplan / Zahl der Gemeindeglieder sinkt

www.kreiszeitung.de
Für und 2022, so die Ankündigung der Landeskirche in Hannover, ... Ein Beispiel dafür ist die Festanstellung von Kai Oevermann.

Standortbestimmung und Glaubensfragen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Um das christliche Selbstverständnis in populistischen Zeiten ging es auf der jüngsten Sitzung des Kirchenkreistags - und auch um handfeste Standortfragen ...
+1