Kai Pätzmann und Nadja Person-Info 

( Ich bin Kai Pätzmann)
(1 - 4 von 10
)

Fußwickel statt Reisereportagen: Naddel legt TV-Job überraschend auf...

www.n-tv.de
Es scheint, als sei Nadja Abd el Farrag vom Pech verfolgt: Nach ihrer Schuldenbeichte und der Diagnose

Der Tag: Nadja Abd el Farrag hat einen neuen Job - n-tv.de

www.n-tv.de
TV an der Seite von Moderator Kai Pätzmann vor der Kamera. In der Reiseshow "Küche & Co." soll sie sogar kochen. Selbst das Menü steht ...

Striktes Reiseverbot: Naddel als TV-Reporterin ausgebremst -...

www.abendblatt.de
Eigentlich sollte Nadja Abd el Farrag für eine Premiere in den Flieger steigen. Doch zuvor ging sie noch folgenreich spazieren.

FOCUS: Medien: „Küche & Co.“: „Naddel“ kocht bei Sonnenklar.TV - FOCUS Online

Man sieht sie nur noch selten im TV. In einer Sendung bei Sonnenklar.TV kochte Nadja Abd el Farrag nun und plauderte über ihre Reiseerlebnisse.
+1