Kai Schaede und Herford Person-Info 

( Ich bin Kai Schaede)
(1 - 25 von 26
)

Das Hexenhaus in Transsilvanien | nw.de

www.nw.de
Herford. Hexenhaus und Dracula – irgendwie passt das. Was ist also naheliegender, als ein solches Häuschen in die Heimat des Grafen zu schicken...

Hier und Heute: Musterhäuser wie im Märchen - WDR Köln |...

programm.ard.de
Kai Schaede und Maike Wachholz aus Herford bauen Gartenhäuser wie man sie noch nie gesehen hat: schief und krumm, wie Hexenhäuschen, Fachwerkbauten oder...

Da lacht das Herz der Hühner | nw.de

www.nw.de
Vor etwa einem Jahr war Kai Schaede nur den wenigsten Herfordern ein Begriff. Dabei baute der Künstler aus reinem Spaß an der Freud auch schon damals seine...

Herr der Hexenhäuschen - nw.de

www.nw.de
Herford. Was macht ein Bildhauer, der für seine Werkzeuge und Gartengeräte einen festen Platz benötigt? Er fährt in den nächsten Baumarkt...
+1