Kai Stepp Person-Info 

( Ich bin Kai Stepp)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Noch ein Ranking: Viele Schulen besser als ihr Ruf

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Eine Studie vergleicht Europas Schulen, und Deutschland liegt vorne. Allerdings bewertete die Zeitschrift "Capital" in ihrem Ranking nur Ausstattung und Umfeld, die Leistung der Schüler blieb leider außen vor. 

Spiegel.de: Nazi-Vergleich: Capital-Chefredakteur verlangt Entschuldigung von Mehdorn

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Verärgerung über die verbalen Missgriffe des Bahn-Finanzvorstands Diethelm Sack nimmt kein Ende. Capital-Chefredakteur Kai Stepp fordert von Bahnchef Hartmut Mehdorn nun eine förmliche Entschuldigung. 

Spiegel.de: Focus Money: Ehefrau knickt Karriere des Chefredakteurs

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nur vier Tage nach dem ersten Erscheinen des Burda-Anlegermagazins "Focus Money" hat dessen Chefredakteur Manfred Schumacher das Handtuch geworfen. Grund ist eine geschäftliche Verquickung mit der Wirtschaftsberatungsfirma seiner Frau, die gestern durch einen Artikel des SPIEGEL bekannt geworden war. 

Taz: Gute PR, gefälschte PR - taz.de

Alle gieren nach dem neuen Heft von „Capital“. In Deutschland kommt nun Post-Pisa-Freude auf
Dossier exportieren
+1