Kai Uwe Kunz Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Kunz)

News

(1 - 4 von 40
)

Resonanz ausbaufähig

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Oberschützenmeister Max Schneider wusste keine Antwort; er dankte aber allen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz und wies darauf hin, dass Jugendliche jederzeit mittwochs unter der Anleitung von Jugendwart Uwe Kunz an einem Schnuppertraining

Erstes Gespräch um Gewaltprävention beim KSC

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - „Entscheidend ist, dass man den Blickwinkel aller Beteiligten kennt, um eine gemeinsame Strategie für den Krisenfall zu entwickeln“, betonte Uwe Kunz, Leiter der Szenekundigen Polizeibeamten in Karlsruhe. Das Fanprojekt des Stadtjugendausschuss

myheimat.de: Erlinger Bushidokai Leiter als Referent in ZwickauMyHeimat.de

— ... chinesischen Restaurant - hier gesellte sich auch Rolf Gerisch und Kai-Uwe Kunz dazu und es wurde ein sehr netter, unterhaltsamer Abend.

myheimat.de: 13. Bundeslehrgang des VAK e.V Mai Sportpark...

Wie war dieser Bundeslehrgang? Vorab schon mal soviel....die, die dabei waren möchten dieses Erlebnis um nichts missen und die, die nicht dabei
Dossier exportieren
+1