Kaja Schmidt und Schmidt-Tychsen Person-Info 

( Ich bin Kaja Schmidt)
(1 - 48 von 151
)

Ex-"Unter Uns"-Polizistin verurteilt AWZ-Jenny

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Hart und fordernd waren die Dreharbeiten vor allem auch für Kaja Schmidt-Tychsen, die Jenny Steinkamp spielt: „Die Autoren geben mir seit Wochen die Möglichkeit, eine unheimlich facettenreiche Geschichte zu erzählen. Dafür bin ich wirklich dankbar.

AWZ-Zicke: So reagieren die Leute privat auf Kaja

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Eine, die sich diesen Luxus hart erkämpft hat, ist „Jenny Steinkamp“-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen (30). „Ich habe mittlerweile eine eigene Umkleidekabine, die habe ich mir richtig erkämpft, das musste sein“, sagt sie dem Schleswig-Holstein Journal.

«AWZ»: 4. Darstellerin für Jenny - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Dezember von einer neuen Darstellerin: Die 30-jährige Kaja Schmidt-Tychsen verkörpert diese ab dann hatte sie bereits eine Serienhauptrolle in dem ZDF-Format «Wege zum Glück». In den ersten 500 Folgen ...

In der Telenovela "chaotisch" sein

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Ihren Einstand in Ingolstadt gab sie mit einer "Traumrolle" in der berühmtesten Liebesgeschichte der Welt: Kaja Schmidt-Tychsen war die Julia in Shakespeares ...
+1