Karel Hrdlička Person-Info 

( Ich bin Karel Hrdlička)

News

(1 - 4 von 10
)

Der SKODA POPULAR feiert sein 85. Jubiläum - BYC-News Online-Zeitung...

byc-news.de
Vor 85 Jahren, am 6. März 1934, begann die Karriere des legendären SKODA POPULAR. Das erste Exemplar ging nach Zlín an den weltbekannten Schuhhersteller Bata.

Die schönsten Orte in Israel - Karel Hrdlička - bbkult.net

www.bbkult.net
Der Reiseführer der Reisebüros Aventour wird über seine Reisen in interessante Orte im Heiligen Land erzählen. Bestandteil der Vorlesung ist auch eine Projektion von Fotografien.

Skoda 935 Dynamic - Im Rückspiegel: Einzelstück mit ...motorzeitung.de › news

motorzeitung.de
Der damalige Chefkonstrukteur Karel Hrdlicka notierte am 25. März in sein Tagebuch: ,,Wir werden den 935 leichter machen und zum ...

Das Geheimnis des Skoda Typs 932

www.autotopnews.de
Das Geheimnis des Skoda Typs Beim letzten Mal war vom Skoda 932 die Rede - vom Volkswagen aus Mladá Boleslav aus dem Jahre Sein Hauptmerkmal war...
Dossier exportieren
+1