Karim Matmour Person-Info 

( Ich bin Karim Matmour)

News

(1 - 4 von 107
)

Ein teurer Spaß?

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Die Belastungen der wenigen Nationalspieler (Theofanis Gekas, Gordon Schildenfeld, Karim Matmour, Sebastian Jung, Sebastian Rode und Stefan Bell) bei den Länderspielen in dieser und der nächsten Woche bereiten dem Eintracht-Trainer ein wenig mehr

Eintracht Frankfurt Veh-Vertreter am Zug - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Dagegen könnte die Kommunikation mit den Trainern der ausländischen Nationalspieler, aktuell der Kroate Gordon Schildenfeld, der Grieche Theofanis Gekas und der Algerier Karim Matmour besser sein. „Da gibt es keine Rückmeldungen“, sagte Kolodziej.

Eintracht entsendet sechs Nationalspieler

www.lifepr.de
[lifepr.de (Pressemitteilung) (Registrierung)] - (lifepr) FrankfurtMit Theofanis Gekas, Gordon Schildenfeld, Karim Matmour, Stefan Bell, Sebastian Rode und Sebastian Jung wurden gleich sechs Spieler von Eintracht Frankfurt zu Spielen für ihre Nationalmannschaften eingeladen.

Abräumer: Markus Karl ist bei Union Berlin der Große

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Alexander Meier (6), Mohamadou Idrissou (5) und Theofanis Gekas (3) haben allein 14 der 23 Treffer erzielt, „wenn man dann noch bedenkt, wen sie auf der Bank haben mit Karim Matmour, Matthias Lehmann und Rob Friend, die haben alle schon in der
Dossier exportieren
+1