Karin Andreev und Supertalent Person-Info 

( Ich bin Karin Andreev)
(1 - 35 von 86
)

Karin Andreev begeistert Jury in RTL-Show "Supertalent" - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
20-jährige Reislingerin überrascht mit Händel-Arie

Karin Andreev plant ihr erstes Metal-Album - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Mit Opern-Arien schaffte es Karin Andreev ins Finale der Casting-Show „Das Supertalent“. Nun hat die 23-Jährige ein neues Musikprojekt am Start.

Yvo und Primadonna sind das Supertalent 2009!

www.rtl.de
Zwölf Talente kämpften im Finale um die Gunst der Zuschauer und somit um den Titel 'Supertalent 2009'. Für Yvo ging der Traum in Erfüllung, denn er und seine...

20 Minuten Online: Das Supertalent: «Sie wollen keine Kinder» Minuten

Die 30 Halb-Finalisten von «Das Supertalent» sind gewählt. Doch obwohl die Schweizer Sängerin Julia Star von der Jury in höchsten Tönen gelobt wurde, ist sie...
+1