Karin Butzlaff Person-Info 

( Ich bin Karin Butzlaff)

News

Bericht der Segeberger Zeitung zum Schulmedientag der Grundschule...

grundschule-trappenkamp-mit-foerderzentrumsteil.lernnetz.de
VON DETLEF DREESSEN, Segeberger Zeitung, Sonnabend den 23.März Mit moderner Medientechnik ist die Grundschule Trappenkamp so gut ausgestattet wie wohl...

THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: THW auf Betriebstemperatur...

archiv.thw-handball.de
Glück für Malte: seine Mutter. "Zweimal waren wir schon hier im Hotel, und immer kam der THW nach uns. Jetzt machen wir zum ersten Mal THW-Urlaub", sagt Karin Butzlaff und strahlt. Ob sie, Malte die fünfjährige Merle und Maltes Kumpel Philipp Wudtke (9) denn …

Digitales Lernen - Grundschule Trappenkamp ist Vorreiter

www.kn-online.de
Digitale Tafeln, Notebooks - mit moderner Medientechnik ist die Grundschule Trappenkamp so gut ausgestattet wie wenige im Land. Da können Lehrer anderer...

Grundschule Trappenkamp - Bee-Bots bringen Kinder Informatik nahe

www.kn-online.de
Während sich manch Erwachsener Sorgen macht, dass Roboter seinen Arbeitsplatz besetzen, lernen Trappenkamps Grundschüler, sich mit Robotern anzufreunden....
Dossier exportieren
+1